White Time Healing ausprobieren

Individueller Termin

Du findest White Time spannend, weißt aber nicht genau, ob du die Ausbildung machen möchtest?

 

Ich biete in meiner Praxis auch Behandlungstermine an. Du kannst vorbei kommen, dich behandeln lassen, dich entspannen und hinein fühlen, ob diese Heilmethode für dich geeignet ist. Weitere Informationen findest du auf meiner Praxis-Website www.claudiajarmuske.de.

 

Du wohnst nicht in Berlin und möchtest die Energie trotzdem kennen lernen? Du kannst auch eine Energieübertragung auf Distanz buchen und vielleicht gleich ein paar Blockaden lösen. Sprich mich einfach an.

 

Übungsnachmittag

Eine weitere Möglichkeit diese Methode kennenzulernen ist,  zu einem White-Time-Healing-Übungsnachmittag zu kommen. Diese Übungsnachmittage finden regelmäßig alle 6 - 8 Wochen in Berlin-Heiligensee oder in Oberkrämer statt. Hier kannst Du Fragen stellen, Dich behandeln lassen und mit anderen White-Time-Schülern sprechen.

 

Termin: Siehe Aktuelles