Ein paar Infos über mich

Mein Name ist Claudia Jarmuske. Ich bin seit 16 Jahren Heilpraktikerin und meine Leidenschaft für alternative Heilmethoden hat im Jahr 2000 mit der Homöopathie begonnen. Seitdem ist sehr viel passiert und ich habe nicht nur viele Fortbildungen und Kurse besucht sondern mich auch als Mensch immer weiter entwickelt. 

 

Ende 2015 habe ich Universal White Time Healing für mich entdeckt. Kurze Zeit später konnte ich mir endlich meinen Traum erfüllen: Ich beendete meinen Bürojob und folgte meiner Berufung, Heilpraktikerin und Lehrerin zu sein.

 

Nachdem ich alle vier Level der Ausbildung Universal White Time Healing absolviert hatte, war ich von dieser Art zu arbeiten so fasziniert, dass ich den Wunsch hatte, selbst Lehrerin für diese alternative, spirituelle Heilmethode zu werden. 2020 beendete ich meine Lehrerausbildung und heute bin ich Lehrerin für Universal White Time Healing vom Einsteigerseminar (Teil 1) bis zum Fortgeschrittenenseminar (Teil 4). Ich gebe mein Wissen und meine Erfahrungen weiter und helfe anderen Menschen, sich ebenfalls menschlich und spirituell weiterzuentwickeln sowie individuelles Wissen und Fähigkeiten zu vertiefen. Ich habe mich für die Arbeit mit kleine Gruppen, Vertiefung und eine weitere Begleitung meiner Schüler entschieden.

 

Ich fühle mich durch meine Arbeit "richtig auf dem Weg" helfe mir selbst und anderen Menschen z. B. dabei, Blockaden zu lösen,  zu wachsen und erwachsen zu werden und die komplexen Zusammenhänge des Lebens auf verschiedenen Ebenen zu verstehen.

 

Seit der Corona-Zeit biete ich Gruppenarbeit auch online, via Zoom an, so dass Menschen aus ganz Deutschland teilnehmen können.

 

Meine wundervollen Lehrerinnen sind Yvonne Ritzen und Channie West.

 

Energetische Ausbildungen:

 

- Prozessorientierte Homöopathie

- Bachblütentherapie

- Lebensenergieheilen (LEHEI)

- Universelle Weiße Zeit Heilkraft (UWTH) 1-4

- Lehrerin für Universelle Weiße Zeit Heilkraft 1-4

- Board of Knowledge 1-5

- Board of Angels

- Absolute Board

- 2. Realität Teil 1 & 2

- Total Sun Board

- Lehrerin für Board of Angels