The Board of Knowledge

Die Zeichen von The Board of Knowledge - auf Deutsch Tafeln der Weisheit -stammen aus einer Realität, in der nur Licht und Liebe existieren. Es repräsentiert unsere Essens - das, was wir eigentlich sind. Mit jeder Gabe dieser Symbole an den Empfänger gelangen Samen von dieser lichtvollen, heiligen Ebene zu uns auf die Erde und in unser individuelles Leben. Sie öffnen uns, bringen Licht und Klarheit in unser Leben und begleiten uns auf unserem Weg der Erleuchtung hier auf Erden.

 

Das Board of Knowledge unterstützt uns darin, höheres Bewusstsein zu entwickeln und so unseren individuellen Lebensplan zu erfüllen. Darüber hinaus hilft es uns Menschen, den Sinn von allem was ist im Leben zu erkennen.

 

Eine Öffnung mit dem Board leitet einen Menschen stets im persönlichen Tempo und Rhythmus in die richtige Richtung, im Einklang mit seiner gegenwärtigen Situation, seinen Interessen, Wünschen und Zielen. Die Person wird ihre individuelle Qualitäten und Potentiale erkennen und auf verschiedene Ebenen - einschließlich spirituell - wachsen.

 

Das Board wurde geschaffen, um Liebe und Eins-Sein in ihrer höchsten Form und in ihrer höchsten Schwingung zu vermitteln. Es entfaltet höheres Bewusstsein zur Erfüllung unseres persönlichen, einzigartigen Lebensplans sowie hinsichtlich des Sinns von allem SEIN im Leben. Das heißt u. a., die Zeichen führen uns zurück auf unseren individuellen Seelenweg und ermöglichen es uns, diesen auch weiter zu gehen. Sie unterstützen unser spirituelles Wachstum, lösen Blockaden und vertiefen unsere Verbindung zu uns selbst, zum Licht und auch zu unseren lichtvollen, geistigen Führern. 

 

Meine wunderbare Board-Lehrerin ist Yvonne Ritzen.

 

 

The Board of Knowledge

The Board of Knowledge wurde geschaffen, um Liebe und Einssein in ihrer höchsten Form und Schwingungsebene zu vermitteln.The Board entfaltet höheres Bewusstsein zur Erfüllung unseres individuellen Lebensplans sowie hinsichtlich des Sinns von allem SEIN im Leben. Es dient jedem Wesen, als höchstes spirituelles Werkzeug, um wahrhaftige vollkommene spirituelle Erleuchtung zu erlangen und das BESTE in uns hervorzubringen.

 

Es sucht stets individuell nach der ultimativen Möglichkeit für die erfolgreiche und harmonische Zukunft einer Person unter Berücksichtigung ihrer Bestimmung und ihres Timing für Erleuchtung. Dabei spielt es keine Rolle, ob oder welches Interesse bzw. Erfahrung eine Person mit spirituellen Dingen bereits hat oder woran sie glaubt. 

Spiritualität und Erleuchtung

The Board ist keinesfalls als eine Heilmethode zu verstehen. Es führt unsichere und suchende Menschen sehr sanft, sodass ihr Lebensweg sicherer und harmonischer wird. Spirituelle Erleuchtung vollzieht sich in mehreren Stufen und auf unterschiedliche Weisewährend eines Menschenlebens. Vollkommene Erleuchtung und die Erlangung der unterschiedlichen Stufen enden niemals, nicht einmal für einen Erzengel oder erleuchteten Meister.

 

Spiritualität ist eine ewige Schule, niemand absolviert jemals einen Abschluss, nicht einmal die Wesen des Lichts. The Board of Knowledge führt dich auf bestem und direktem Wege zu deiner nächsten Etappe auf deinem Lebensweg. Es ermöglicht dir, dich zu öffnen, Blockaden zu lösen und dich dem Zustand der schwingungsgemäßen Entsprechung deines Höchsten SELBST zu nähern.

Jeder im Universum arbeitet mit dem Board

Das Board of Knowledge beinhaltet sehr altes Wissen, das bis vom Anbeginn der Urschöpfung stammt. Durch die enorm hohe Frequenz einer Ebene, die noch vor der Urschöpfung existiert, öffnet uns das Wissen des Boards in einer Tiefe, sodass uns in unserem Wachstum, innerhalb der gesamten Schöpfung, nichts mehr entgegenstehen kann.

 

Jeder in unserem Universum arbeitet und benutzt das Board, auch die Erzengel und Meister. Selbst die höchst entwickelten Wesen und Gott selbst… wachsen durch diese Zeichen. Normalerweise upgraden diese Wesen sich nicht selbst, sondern sie benötigen einen bescheidenen Träger dieses Wissens, um sie zu öffnen. Willst du so ein bescheidener Träger sein?

 

Dieses einzigartige Erleuchtungswerkzeug wird selbst zur Öffnung von Tieren, Dingen in der Natur benutzt und sogar um ganze Planeten auf dem richtigen Weg ihrer Entwicklung zu unterstützen. Alles, was existiert, ganz gleich in welcher Form, befindet sich auf einer SPIRITUELLEN REISE und sucht Erleuchtung. Die Board-Symbole sind sogar förderlich für Personen, die sich ihrem gesegneten Geschenks gar nicht bewusst sind. The Board of Knowledge ist mit keinem spezifisch vorgegebenen Weg verbunden. Es besitzt die einzigartige Qualität, uns in unserem freien Willen zu unterstützen.

Wie arbeitet man damit?

Dieses Wissen kann niemals auf die falsche Art und Weise benutz werden. Darüber hinaus kann es niemals für negative Zwecke verwendet werden. The Board ist absolut sicher. Die Öffnungen führen immer in die bestmögliche Richtung, zum höchsten Pfad und spirituellen Verständnis, das für jedes Individuum ganz persönlich sein wird. The Board of Knowledge präsentiert den allerhöchsten Gedanken des Göttlichen.

 

Das Wissen aus The Board of Knowledge ist in keinem Buch auf dieser Welt enthalten.

 

Bestimmte Heilige Zeichen werden von „Dem Geber“ an die empfangende Person gesandt, die sich dann mit diesen Zeichen harmonisiert und auf ihrem spirituellen Wegvoranschreitet, ganz gleich, welchen Grad an Höhe oder Wachstum diese Person zu diesem Zeitpunkt bereits erreicht hat.

Welche Boards gibt es und wofür sind sie?

Jedes der insgesamt fünf Boards umfasst 36 Zeichen in Form einer Zeremonie-Sprache verbunden mit einer ultimativen Schwingungsfrequenz der Urschöpfung. Sie befinden sich in einem 17 Millionen Jahre alten Tempel auf einer höheren Dimension des Universums.

 

Das erste Board - arbeitet insbesondere auf der physischen/körperlichen Ebene.

Das zweite Board – arbeitet auf der emotionalen, seelischen und psychischen Ebene.

Das dritte Board – öffnet Zeit und Raum. Es ermöglicht tiefere, spirituelle Öffnungen und das Manifestieren dieser Öffnungen in Zeit und Raum, Transformation, Süchte. Es geht auch um unser Karma.

Das vierte Board - präsentiert das Göttliche und unsere Schatten. Es arbeitet direkt mit dem Wachstum unseres Göttlichen Anteils (oder: unserer Göttlichkeit), unserer unmittelbaren Erleuchtung. Es geht darum, dass wir uns immer tiefer mit unserem göttlichen Teil verbinden und es geht um unsere Werte.

Das fünfte Board - ist das Heilige Board und beinhaltet gleichzeitig alle anderen vier Boards. Es beinhaltet die gesamte Schöpfung, The Beyond und das „Davor“.

 

The Board of Knowledge enthält die Struktur von Jedem und von Allem, was existiert!

 

Board of Angels = das Engel Board - stark und sehr sanft, schenkt uns das Engelhafte hier auf Erden.

Wer kann die Board-Zeichen empfangen?

The Board of Knowledge kann – ohne Ausnahme - jedem gegeben werden. Aufgrund seiner Intelligenz weiß es sehr präzise, zu welchem Zeitpunkt, was du für deine ureigene und einzigartige spirituelle Reise benötigst.

 

The Board of Knowledge könnte die wichtigste Entscheidung sein, die du für deine Entwicklung hier auf der Erde fällst. Es gibt vielfältige Arten, wie man die Zeichen des Boards of Knowledge vom „Geber“ erhält:

Durch Fernbehandlung (die üblichste Form), in einer Telefonbehandlung, über Skype oder auch auf direktem persönlichem Weg.

Die Ausbildung Board of Knowledge

Die Ausbildung kann man nicht mit The Beyond-Ausbildung, vergleichen, wo man viele Dinge über die ganze komplexe Realität lernt. Sie ist auch ganz anders als das Studium von Universal White Time Healing und deren Öffnungen durch Einweihungen und Upgrades. Es sind die Zeichen selbst, die ein Wesen öffnen und es näher auf den Weg der persönlichen Erleuchtung bringen. Jeder weitere Schritt führt zu mehr Erleuchtung; für Jeden!

 

Auf dem Weg unseres spirituellen Wachstums liegt eine derartige Tiefe, in die uns kein anderes menschliches Wesen, kein Engel oder erleuchtetes Wesen führen kann. In diesem tiefsten Inneren sind wir allein, mit uns selbst, mit dem Leben und mit dem Göttlichen. Keine Form des Heilens oder Lernens kann uns auf dieser Ebene noch erreichen. Auf genau dieser Ebene arbeiten die Zeichen. Dort öffnen sie uns zum perfekten Timing und weisen uns unseren spirituellen Weg.

 

Jeder von uns folgt einem einzigartigen Weg, den wir voneinander nicht kennen. Die Zeichen tragen eine Intelligenz in sich, die die Schöpfung, bereits vor unserer Existenz als menschliche Wesen, trug. Ebenso wie die Quelle unseres Seins, die vor dem Ursprung unserer Schöpfung existierte bzw. existiert: The Beyond, das „Dahinterliegende“.

 

Sie können uns auch zu dem öffnen, was wir vor der Schöpfung waren und noch sind. Im Beyond liegen unsere tiefsten Wahlmöglichkeiten dafür, was wir in der Schöpfung sind und dafür, was wir auf unserem spirituellen Weg erfahren wollen.

 

Jetzt, da wir auch in der letzten Phase der Schöpfung hier inkarniert sind und in der letzten Phase unseres spirituellen Wachstums vor der Erleuchtung stehen, wird diese Tiefe der Zeichen benötigt, um uns gänzlich zu öffnen.

 

Es ist kein Zufall, dass die Information genau jetzt allen zur Verfügung steht, die sich dafür interessieren. Wir können dadurch unser Verlangen nach Ganzheit, Einheit und nach unserem Zuhause besser erfühlen und erfüllen. Channie CC West hat diese Information auf die Erde gebracht, als die Menschheit hier für diese Art von Information bereit war. Sie hat dieses Wissen zwischenzeitlich in Formeiner Ausbildung an einige Menschen weitergegeben.

Die Ausbildung in Berlin absolvieren

Mittlerweile hat sich das Board in und für Deutschland geöffnet und es ist möglich, bei Yvonne Ritzen die Ausbildung in Berlin zu absolvieren.

 

Termine findest du hier:

 

Alle Termine

 

Wie kann das Board dir helfen?

Insbesondere wenn wir Themen und Situationen im Leben haben, in denen wir feststecken und das Gefühl haben, nicht weiterzukommen kann die Arbeit mit dem Board den "Pfropfen" lösen und den Fluss wieder herstellen.

 

Das Board dient jedem Wesen als höchstes spirituelles Werkzeug, um wahrhaftige vollkommene spirituelle Erleuchtung zu erlangen und das BESTE in uns hervorzubringen. Es sucht stets individuell nach der ultimativen Möglichkeit für die erfolgreiche und harmonische Zukunft einer Person unter Berücksichtigung ihrer Bestimmung und ihres Timing für Erleuchtung. Dabei spielt es keine Rolle, ob oder welches Interesse bzw. welche Erfahrung eine Person mit spirituellen Dingen bereits hat oder woran sie glaubt. Aufgrund seiner Intelligenz weiß das Board sehr präzise, was du und zu welchem Zeitpunkt du etwas für deine ureigene und einzigartige spirituelle Reise benötigst.

 

Bei einer Behandlung mit dem Board of Knowledge gebe ich die Symbole wie oben beschrieben entweder direkt oder auf Distanz beispielsweise in das Herzchakra, das Dritte Auge und das Kronenchakra ein.

 

Was sagt Channie West über das Board?

Channie hat einmal gesagt, dass sogar ein Grashalm geistig wächst. Alles möchte auf seine höhere Stufe aufsteigen und seine Schritte machen und sich in seiner eigenen spirituellen Entwicklung drehen.

 

Was für eine Pracht im Leben eines Menschen wäre es, mit etwas zu arbeiten, das die Existenz versteht und sanft jeden und alles anheben kann. Etwas, das mit uns hier auf der Erde als Geschenk und Segen für uns und andere, Menschen, Tiere, Natur, Länder, Planeten funktionieren würde … So empfinde ich das Alte Wissen, das "Board of Knowledge".

 

Die Arbeit mit diesem einzigartigen Wissen gibt einer Person die Möglichkeit, Menschen zu öffnen, so dass sie sich spirituell entwickeln und wachsen können, in genau der  richtigen, individuellen und persönlichen Richtung für diese Person.

 

Wir sind alle einzigartig, wie Blumen; jeder mit seinem eigenen Duft und seiner eigenen Farbe und Absicht, obwohl wir Teil des großen, schönen Gartens des Lebens sind.

 

Das Board of Knowledge "wässert" jede Person, indem es heilige, glückselige Zeichen austeilt, die Schritte der Öffnung sind. Mit diesen Zeichen kann jede "Blume" auf ihrem eigenen Stamm stärker werden und auf die beste Weise erblühen, so wie sie ist. Und wenn wir angehoben werden, hilft die Energie auch den Menschen um uns herum und unserer Umgebung.

 

Meine Arbeit und Angebote mit dem Board

Die Möglichkeiten mit dem Board of Knowledge sind schlichtweg grenzenlos. Bisher bin ich Trägerin des The Board of Knowledge 1 bis 5 sowie des Board of Angels - das Board der Engel.

 

Hier ein paar Beispiele, worin ich Menschen, Tiere und vieles mehr unterstützen kann:

 

- Traumalösung

- Reinigung/Ablösung niedrig schwingender, dunkler Energien, Anhaftungen

- spirituelle Öffnungen, Einweihungen und Upgrades

- Reinigung auf allen Ebenen

- Wiederherstellung des Lebensflusses

- Schutz

- Unterstützung auf dem Weg zur Erleuchtung

- Wunscherfüllung

- Channeling aus den höchsten, lichtvollen Ebenen

- Meditationsabende

- Unterstützung der individuellen Transformationsprozesse

- u.v.m.