The Board of Knowledge

Die Zeichen von The Board of Knowledge stammen aus einer Realität, in der nur Licht und Liebe existieren. Es repräsentiert unsere Essens - das, was wir eigentlich sind. Mit jeder Gabe dieser Symbole an den Empfänger gelangen Samen von dieser lichtvollen, heiligen Ebene zu uns auf die Erde und in unser individuelles Leben. Sie öffnen uns, bringen Licht und Klarheit in unser Leben und begleiten uns auf unserem Weg der Erleuchtung hier auf Erden.

 

Das Board of Knowledge unterstützt uns darin, höheres Bewusstsein zu entwickeln und so unseren individuellen Lebensplan zu erfüllen. Darüber hinaus hilft es uns Menschen, den Sinn von allem was ist im Leben zu erkennen.

 

Eine Öffnung mit dem Board leitet einen Menschen stets im persönlichen Tempo und Rhythmus in die richtige Richtung, im Einklang mit seiner gegenwärtigen Situation, seinen Interessen, Wünschen und Zielen. Die Person wird ihre individuelle Qualitäten und Potentiale erkennen und auf verschiedene Ebenen - einschließlich spirituell - wachsen.

 

Das Board wurde geschaffen, um Liebe und Eins-Sein in ihrer höchsten Form und in ihrer höchsten Schwingung zu vermitteln. Es entfaltet höheres Bewusstsein zur Erfüllung unseres persönlichen, einzigartigen Lebensplans sowie hinsichtlich des Sinns von allem SEIN im Leben. Das heißt u. a., die Zeichen führen uns zurück auf unseren individuellen Seelenweg und ermöglichen es uns, diesen auch weiter zu gehen. Sie unterstützen unser spirituelles Wachstum, lösen Blockaden und vertiefen unsere Verbindung zu uns selbst, zum Licht und auch zu unseren lichtvollen, geistigen Führern. 

 

Meine wunderbare Board-Lehrerin ist Yvonne Ritzen.

 

Wie kann das Board dir helfen?

Insbesondere wenn wir Themen und Situationen im Leben haben, in denen wir feststecken und das Gefühl haben, nicht weiterzukommen kann die Arbeit mit dem Board den "Pfropfen" lösen und den Fluss wieder herstellen.

 

Das Board dient jedem Wesen als höchstes spirituelles Werkzeug, um wahrhaftige vollkommene spirituelle Erleuchtung zu erlangen und das BESTE in uns hervorzubringen. Es sucht stets individuell nach der ultimativen Möglichkeit für die erfolgreiche und harmonische Zukunft einer Person unter Berücksichtigung ihrer Bestimmung und ihres Timing für Erleuchtung. Dabei spielt es keine Rolle, ob oder welches Interesse bzw. welche Erfahrung eine Person mit spirituellen Dingen bereits hat oder woran sie glaubt. Aufgrund seiner Intelligenz weiß das Board sehr präzise, was du und zu welchem Zeitpunkt du etwas für deine ureigene und einzigartige spirituelle Reise benötigst.

 

Bei einer Behandlung mit dem Board of Knowledge gebe ich die Symbole entweder direkt oder auf Distanz beispielsweise in das Herzchakra, das Dritte Auge und das Kronenchakra ein.

 

Was sagt Channie West über das Board?

Channie hat einmal gesagt, dass sogar ein Grashalm geistig wächst. Alles möchte auf seine höhere Stufe aufsteigen und seine Schritte machen und sich in seiner eigenen spirituellen Entwicklung drehen.

 

Was für eine Pracht im Leben eines Menschen wäre es, mit etwas zu arbeiten, das die Existenz versteht und sanft jeden und alles anheben kann. Etwas, das mit uns hier auf der Erde als Geschenk und Segen für uns und andere, Menschen, Tiere, Natur, Länder, Planeten funktionieren würde … So empfinde ich das Alte Wissen, das "Board of Knowledge".

 

Die Arbeit mit diesem einzigartigen Wissen gibt einer Person die Möglichkeit, Menschen zu öffnen, so dass sie sich spirituell entwickeln und wachsen können, in genau der  richtigen, individuellen und persönlichen Richtung für diese Person.

 

Wir sind alle einzigartig, wie Blumen; jeder mit seinem eigenen Duft und seiner eigenen Farbe und Absicht, obwohl wir Teil des großen, schönen Gartens des Lebens sind.

 

Das Board of Knowledge "wässert" jede Person, indem es heilige, glückselige Zeichen austeilt, die Schritte der Öffnung sind. Mit diesen Zeichen kann jede "Blume" auf ihrem eigenen Stamm stärker werden und auf die beste Weise erblühen, so wie sie ist. Und wenn wir angehoben werden, hilft die Energie auch den Menschen um uns herum und unserer Umgebung.

 

Welche Boards gibt es?

Board 1 = Körperliche Ebene

Board 2 = Seelische, psychische, emotionale Ebene

Board 3 = Öffnet Zeit und Raum, es ermöglicht tiefere spirituelle Öffnungen und das Manifestieren

   dieser Öffnungen in Zeit und Raum; Transformation, Süchte.

Board 4 = präsentiert das Göttliche. Es arbeitet direkt mit dem Wachstum unseres göttlichen Anteils,

   unserer unmittelbaren Erleuchtung.

Board 5 = das Ultimative, Heilige Board - es umfasst und verstärkt alle anderen Boards.

 

Board of Angels = das Engel Board - stark und sehr sanft, schenkt uns das Engelhafte

 

Meine Angebote mit Board

Die Möglichkeiten mit dem Board of Knowledge sind schlichtweg grenzenlos. Bisher habe ich The Board of Knowledge 1 bis 5 sowie das Board of Angels - das Board der Engel studiert. Hier ein paar Beispiele, worin ich Sie unterstützen kann:

 

- Traumalösung

- Reinigung/Ablösung niedrig schwingender, dunkler Energien, Anhaftungen

- spirituelle Öffnungen, Einweihungen und Upgrades

- Reinigung auf allen Ebenen

- Wiederherstellung des Lebensflusses

- Schutz

- Unterstützung auf dem Weg zur Erleuchtung

- Wunscherfüllung

- Channeling aus den höchsten, lichtvollen Ebenen

- Meditationsabende

- Unterstützung der individuellen Transformationsprozesse

- u.v.m.