Aktuelles

Di, 18. Februar Meditation und Upgrade mit Board 5
Ein Upgrade öffnet und gleicht aus. Es kommt sehr viel Licht über das Kronenchakra in jede Zelle des Körpers. Unser System wird energetisch gereinigt: Chakren, Meridiane, Atome, Zwischenräume etc. Durch ein Upgrade werden neue Kenntnisse „freigeschaltet“. Erleuchtung.
Zeit: 18:30 - 21:00 Uhr, Kosten: 35,-- Euro


Di, 25. Februar Chakren Workshop, 2. Chakra
Zeit: 18:00 – 21:00 Uhr, Kosten: Ab 55,-- Euro

 

Fr, 28. Februar Krafttier-Abend mit Meditation
Krafttiere begleiten uns - ähnlich wie Schutzengel - durch unsere Prozesse. An diesem Abend nehmen wir Kontakt mit unseren Krafttieren auf.
Zeit: 18:30 - 21:00 Uhr, Kosten: 30,-- Euro


Sa, 29. Februar Neue Erde Lehrer Seminar NET 1&2
Die Transformation von Mutter Erde ist in vollem Gange. Dieser Kurs soll uns Menschen helfen, Mutter Erde tiefer zu verstehen und auch all das Neue, was mit der Neuen Erde kommen wird. Die NET Kurse enthalten Informationen über den Verlauf der Ereignisse, die mit der Umwandlung der Erde einhergehen. Es gibt Zeremonien, die Mutter Erde und der Umwelt helfen und es gibt auch Vorschläge für unser eigenes Wohlbefinden sowie eine Erklärung der neuen Wachstumsschritte für die Menschheit. Die Kurse sollen uns Menschen stärken, uns helfen und informieren, aber sie sollen vor allem Mutter Erde vor ihrer Transformation helfen. Dieses Seminar besteht aus Theorie und Praxis in Form von Meditationen.
Zeit: 10:00 17:30 Uh r , Kosten: 80, Euro