Board of Angels - Engelboard

Das Board of Knowledge, die Tafeln des Wissens und all seine Zeichen repräsentieren alles, jeden, alles, was in der Zeit existiert, existieren wird oder existiert hat.

 

Das Board der Engel ist ein Teil des Board of Knowledge als eine tiefere Erklärung und Essenz aller göttlichen Engelwesen eines höheren Ursprungs, wo alle Boards her­kommen.

 

Durch die Verbindung, das Verstehen und Benutzen des Engels-Boards kommen wir mit dieser Realität dieser hohen Licht-Engel in Kontakt, aber auch mit den anderen göttlichen Engelwesen. Diese Verbindung wird dir neue Möglichkeiten, unerwartete Lösungen, und gute Ideen schenken, mit denen wir normalerweise nicht in Kontakt kom­men würden. Diejenigen, die diese Klasse belegen, werden mit etwas arbeiten, das so viel höher ist, als wir jemals verstehen können. Viel höher als das, was wir normaler­weise als göttlich und heilig auf der Erde bezeichnen. Es gibt viele Verwendungsmög­lichkeiten für die Werkzeuge, die du in dieser Ausbildung lernst, es erlaubt dem Geber, in die wundervolle Welt der Engeln zu gleiten. In der Lage zu sein, aus dem Herzen zu geben, in jeder Hinsicht eine heilige Umarmung an Menschen, Tieren und an die Natur zu verteilen.

 

Du musst vor diesem Unterricht keine weiteren Kurse besuchen, alles was du brauchst ist ein reines Herz und ein starkes Verlangen, einen positiven Einfluss auf Liebe und Schönheit auszuüben. Ich sende euch alle eine göttliche Engelsumarmung.

 

Channie West

Neu: Ausbildung in Berlin Reinickendorf

Ab sofort biete ich 2-3 mal im Jahr die 2-tägige Ausbildung im Board der Engel an. Diese Kurse finden in Berlin Reinickendorf statt.

 

Mit dieser Art von "alternativer Heilmethode" kann man für sich selbst, die ganze Familie und andere Menschen wie Freunde, Kunden etc. arbeiten.

 

Gut kombinierbar mit anderen Heilmethoden und Arbeiten.