Die UWTH Neu-Einweihung 2022

Was geschieht in der Neu-Einweihung?

Die Neu-Einweihung reichert uns mit Weiße Zeit Heilkraft an und gibt uns die Chance, leistungsstarke Heilungen zu geben. Sie bereichert auch unsere Spiritualität auf viele Weisen. Wenn diese Einweihung gemacht wird, öffnet sie uns und entfernt 42 Blockaden. Die Energieerhöhung beträgt 30.000 Schritte! Diese Anreicherung ist ein sehr großer Booster für unsere allgemeine spirituelle Ebene. Sie hilft uns, die Wünsche und Träume in der eigenen Spiritualität zu erreichen. Sie korrigiert alle bisher erhaltenen Einweihungen und Upgrades.

 

Das Besondere an dieser Einweihung ist: Wer sie empfängt wird mit der Universellen Weiße Zeit (White Time) verbunden und bekommt ein tieferes Verständnis dafür.

 

Was bedeutet dies? Weiße Zeit ist nicht gleich Universelle Weiße Zeit Heilkraft! Der Universelle Brunnen der Weißen Zeit ist mit dem Beyond und dem Weißen Strahl der Originalen Sonne verbunden. Wenn dieser Strahl uns hier in diesem Universum in der Blauen Kreation erreicht, wird der Weiße Strahl durch den Brunnen zur Universellen Weißen Zeit. An der anderen Seite des Brunnens gibt der Strahl der Weißen Zeit uns dann Universelle Weiße Zeit Heilkraft. Um sie zu empfangen hat jeder Weiße Zeit Heiler seine eigene Verbindung und seinen Trichter (Öffnung mit Passwort).

 

Diese Neu-Einweihung kann jeder Schüler der Universellen Weißen Zeit Heilkraft ab Level 1 erhalten.

 

Die Einweihung ist außerdem gut für diejenigen geeignet, die gerade festhängen oder vielleicht das Gefühl haben, nicht mehr richtig mit der Universellen Weißen Zeit Heilkraft verbunden zu sein. Dies kann z. B. nach Level 2 passieren, wenn man sich zu tief in der Dualität befindet oder wenn man lange nicht damit gearbeitet hat.

 

Die Neu-Einweihung kann in einem persönlichen Treffen oder auf Distanz durchgeführt werden. Der Preis dafür wurde einheitlich festgelegt und beläuft sich auf 125,-- Euro pro Person und Einweihung. Die Neu-Einweihung kann wiederholt werden und jedes Mal werden bei dann 42 Blockaden entfernt und die Person geht 30.000 Schritte.

Voraussetzungen für die Neu-Einweihung

Die Einzige Voraussetzung, um die Neu-Einweihung empfangen zu können, ist, dass du bereits mindestens ein Seminar Universelle Weiße Zeit Heilkraft besucht hast. Bei welchem Lehrer/Lehrerin spielt keine Rolle.

Infos im Überblick

- neuer Fluss

- stärkere Verbindung zur Weißen Zeit

- Heilung wird viel stärker

- kann wiederholt werden

- jedes Mal lösen sich 42 Blockaden und man geht 30.000 Schritte

- alle Einweihungen und Upgrades werden korrigiert oder ersetzt

- Preis 125,-- Euro pro Person und Einweihung

Weitere Infos von Channie zur Neu-Einweihung

Mutter Erde und die Menschheit haben große Veränderungen durchgemacht, seit die Universelle Weiße Zeit Heilung Anfang 1950 erstmals auf der Erde vorgestellt wurde. Diese Heil-energie wurde zunächst nur den Kontaktpersonen für die Außerirdischen hier auf diesem Planeten vorgestellt. Ich wurde 1961 geboren und begann 1968 mit dem Studium der Universellen Weißen Zeit Heilung und schloss 1973 die Höhere Schule des Wissens und ihre Stufen ab. Während meiner ersten Jahre als Heilerin erlebte ich sowohl am Anfang als auch am Ende des Jahres 1970 Veränderungen der Handpositionen. Als ich mich von 1976 bis 1979 in den verschiedenen Klassen und Stufen zum Lehrer ausbilden ließ, gab es auch Veränderungen in der Heilung. Es war Mitte der 1980er Jahre, als ich völlig neue Lehrerdirektiven und Veränderungen innerhalb der Einweihungen erhielt. Dies geschah, während wir die Heilung immer noch nur für Kontaktpersonen lehrten. Anfang der 1990er Jahre veränderte sich die Menschheit ebenso wie die Chakren im Menschen. Die Universelle Weiße Zeit Heilung war nun für alle Menschen offen. Die Zeit hat sich weiterentwickelt, und die Menschen sind in ihrer Spiritualität gewachsen und haben sich weit von diesem Anfang entfernt. Es ist nun an der Zeit, die Kraft, die Weiße Zeit Energien, die mit der Heilung der Menschen hier auf der Erde zu tun haben, zu aktualisieren.

 

Auf den höheren Ebenen hat die Aufwertung bereits begonnen. Sie hat mit der „Ganzheit" begonnen, die uns umgibt. Eine massive Aufwertung hat im Kraftfeld der Weißen Zeit und in den Weißen Tunneln auf und um den Planeten stattgefunden. Diese Teile sind bereits aufgewertet worden. Sogar Mutter Erde ist speziell und auf einer tieferen Ebene mit der Weißen Zeit aufgewertet worden. Jetzt ist es an der Zeit, dass diejenigen, die persönlich die Weiße Zeit als Universelle Weiße Zeit Heilung nutzen, ebenso wie ihre Kraft aufgewertet werden. Die Kraft, die durch uns wirkt, muss ihr volles Potenzial haben und frei fließen können, wenn wir arbeiten, sonst besteht die Gefahr, dass die Kraft „gestaut" wird und zu einem Gefühl der Frustration führt, weil wir wissen, dass wir mehr tun können, als wir mit der vollen Kraft erreichen können. Die Neu-Einweihung, die sowohl aus der Nähe als auch aus der Ferne durchgeführt werden kann, löst dieses Problem und schafft einen perfekten Fluss.

 

Was geschieht bei der Neu-Einweihung? Die Neu-Einweihung verbessert uns und unsere Chancen, eine qualitativ hochwertige, kraftvolle Heilungssitzung mit White Time durchzuführen. Sie verbessert auch unsere vollständige Spiritualität auf viele andere Arten. Wenn die Einweihung durchgeführt wird, öffnet sie Blockaden, wie es bei allen anderen Klasseneinweihungen innerhalb der Universellen Weißen Zeit Heilkraft der Fall ist, aber in diesem Fall, der Neu-Einweihung 2, werden 42 Blockaden entfernt! Es ist auch eine Aufwertung um 30.000 Schritte! Diese Aufwertung ist eine sehr große Verstärkung für unser allgemeines, spirituelles Niveau. Das Beste an der Neu-Einweihung ist, dass sie alle alten Einweihungen ersetzt, alle Upgrades, die jemals gemacht wurden, durch alle Klassen in Universeller Weißer Zeit Heilung, die eine Person besucht hat. Alles wird durch einen neuen Fluss der Kraft der Universellen Weißen Zeit Heilung ersetzt.

 

Der Ultimative Brunnen für die Weiße Zeit ist derselbe wie immer im Jenseits (Beyond) mit dem Weißen Zeit Strahl der Ur-Sonne. Wenn der Weiße Zeit Strahl uns hier in unserer Blauen Schöpfung und in diesem Universum erreicht, wird der Weiße Zeit Strahl durch den Brunnen zur Universellen Weißen Zeit. Auf der anderen Seite des Brunnens gibt uns der Strahl der Weißen Zeit die Universelle Weiße Zeit Heilung, wobei jeder Heiler seine eigene Verbindung und seinen eigenen Trichter hat, um sie zu empfangen.