Die Neue Erde - New Earth

NET-Kurse

Ich kam vor kurzem in den Genuss, die Ausbildung zur Neuen Erde Lehrerin von meiner Lehrerin Yvonne Ritzen zu erhalten. Die sogenannten NET-Kurse sollen Mutter Erde in ihrem Prozess helfen, damit sie aufsteigen und ihre neue Form annehmen kann: Die Neue Erde.

 

Damit die alte Erde mit uns in eine höhere Dimension vorrücken kann, braucht sie Hilfe.

 

Jeder, der möchte, kann diese Kurse machen. Der eigene Hintergrund spielt keine Rolle; es spielt auch keine Rolle welche spirituellen Überzeugungen Menschen haben oder ob sie einen spirituellen Glauben haben oder

nicht.

 

Die Kurse an sich sollen den Menschen auf der ganzen Welt helfen, Mutter Erde tiefer zu verstehen und auch all das Neue, was mit der Neuen Erde kommen wird. Die NET-Kurse enthalten Informationen über den Verlauf der Ereignisse, die mit der Umwandlung der Erde einhergehen. Es gibt eine einfache und leicht verständliche Beschreibung der Vorbereitung und der Durchführung von Zeremonien, die Mutter Erde und der Umwelt helfen.

 

Es gibt auch Vorschläge für unser eigenes Wohlbefinden und eine Erklärung der neuen Wachstumsschritte für die Menschheit. Die Kurse sollen uns Menschen stärken, uns helfen und informieren, aber sie sollen vor allem Mutter Erde vor ihrer Transformation helfen.